Umfrage unter Männern in Großbritannien Briten finden Kristen Stewart gar nicht sexy

London/Berlin · Im letzten Jahr sorgte sie des Öfteren für Schlagzeilen. Mal mit eine Affäre mit ihrem Regisseur, mal mit ihrer merkwürdige Kleiderwahl: Kristen Stewart. Für ihre Verfehlungen kam jetzt die Quittung. In einer Umfrage wählten britische Männer den "Twilight"-Star jetzt zur am wenigsten attraktiven Schauspielerin.

Die Top Ten der unattraktivsten Schauspielerinnen der Briten
11 Bilder

Die Top Ten der unattraktivsten Schauspielerinnen der Briten

11 Bilder

Die Brünette führt eine Liste der am wenigsten attraktiven Schauspielerinnen an, berichtete die britische Tageszeitung "Independent" über eine Umfrage des Unternehmens MenKind auf ihrer Webseite.

Die britischen Männer stünden nicht auf launische, unnahbare Frauen. "Und sie wollen keine ungesund dünnen Sternchen auf der Kinoleinwand sehen", hieß es.

Vor allem Kristen Stewart ist nämlich im vergangenen Jahr mit Skandalen aufgefallen. Sie hatte eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders. Allerdings war sie zu diesem Zeitpunkt mit "Twilight"-Kollegen Robert Pattinson liiert. Nach einer Trennung und einigem hin und her, haben sich die beiden offenbar wieder zusammengerauft.

Auch "Sex and the City"-Star und Stilikone Sarah Jessica Parker und Lindsay Lohan sind nicht besonders beliebt - sie landeten auf Platz zwei und drei. Die Umfrage zeige, dass Attraktivität viel mehr sei als Aussehen, zitiert das Blatt einen Sprecher.

Die Top Ten der unattraktivsten Frauen für britische Männer gibt es hier zum Durchklicken.

(dpa/sap/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort