Nachwuchs bei US-Promi-Familie Caitlyn Jenner ist wieder Oma geworden

Los Angeles · Caitlyn Jenner (65) ist zum dritten Mal Großmutter geworden. Sohn Brandon und Ehefrau Leah sind seit Mittwoch Eltern einer Tochter, wie das Paar auf Facebook mitteilte.

Bruce / Caitlyn Jenner kämpft bei emotionaler Rede mit den Tränen
15 Bilder

Caitlyn Jenner kämpft bei emotionaler Rede mit den Tränen

15 Bilder

On Wednesday, July 22nd I became a Mom. It has without a doubt been the most profoundly beautiful time in my life but...

"Brandon und ich umsorgen unser gesundes, kleines Baby-Girl, Eva James Jenner." Die Eltern kennen sich bereits seit Schulzeiten und treten als Indie-Pop-Duo "Brandon & Leah" auf.

Kim Kardashians Stiefvater, der frühere Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner, hatte sich kürzlich als transsexuelle Frau geoutet und nennt sich nun Caitlyn. Sie hat sechs leibliche Kinder von drei Frauen.

Eine Dokumentation über Jenners Leben läuft seit diesem Sonntag beim Pay-TV-Kanal "E! Entertainment" in den USA. Ab dem 9. August ist sie auch in Deutschland zu sehen.

Wer ist eigentlich wer bei den Kardashians/Jenners? Hier bringen wir ein bisschen Licht ins Dunkel.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort