| 09.14 Uhr

Nachwuchs bei US-Promi-Familie
Caitlyn Jenner ist wieder Oma geworden

Caitlyn Jenner kämpft bei emotionaler Rede mit den Tränen
Caitlyn Jenner kämpft bei emotionaler Rede mit den Tränen FOTO: afp, qs
Los Angeles. Caitlyn Jenner (65) ist zum dritten Mal Großmutter geworden. Sohn Brandon und Ehefrau Leah sind seit Mittwoch Eltern einer Tochter, wie das Paar auf Facebook mitteilte. 

 

 

On Wednesday, July 22nd I became a Mom. It has without a doubt been the most profoundly beautiful time in my life but...

Posted by Brandon and Leah on  Sonntag, 26. Juli 2015

 

"Brandon und ich umsorgen unser gesundes, kleines Baby-Girl, Eva James Jenner." Die Eltern kennen sich bereits seit Schulzeiten und treten als Indie-Pop-Duo "Brandon & Leah" auf.

Kim Kardashians Stiefvater, der frühere Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner, hatte sich kürzlich als transsexuelle Frau geoutet und nennt sich nun Caitlyn. Sie hat sechs leibliche Kinder von drei Frauen.

Eine Dokumentation über Jenners Leben läuft seit diesem Sonntag beim Pay-TV-Kanal "E! Entertainment" in den USA. Ab dem 9. August ist sie auch in Deutschland zu sehen.

Wer ist eigentlich wer bei den Kardashians/Jenners? Hier bringen wir ein bisschen Licht ins Dunkel.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Caitlyn Jenner ist zum dritten Mal Großmutter geworden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.