| 13.51 Uhr

Topmodel
Wird Cara Delevingne jetzt Sängerin?

Das ist Cara Delevingne
Das ist Cara Delevingne FOTO: dpa, bl
London. Das Supermodel-Dasein allein ist Cara Delevingne offenbar nicht genug. Zuletzt arbeitete sie an einer Karriere als Schauspielerin in Hollywood. Wird die Britin nun auch noch Sängerin? Eine britische Gruppe hat ihr einen Plattenvertrag angeboten.

"Ihre Songs sind einfach schockierend cool." Mit diesem Argument begründet die britische Drum & Bass-Gruppe "Rudimental", dass sie Topmodel Cara Delevingne einen Plattenvertrag angeboten hat. "Wir haben erst kürzlich mit 'Major Toms' unser eigenes Label gegründet. Wenn wir Cara Delevingne dafür gewinnen könnten, wäre das großartig. Wir hängen ab und zu mit ihr herum, spielen "Call of Duty" mit ihr, hatten allerdings noch keine Aufnahmen mit ihr - noch nicht. Das kommt als nächstes", sagte Produzent Amir Amor.

Zehn wunderbare Models auf Instagram

Will Heard, ein Mitarbeiter der Band, glaubt ebenfalls, dass die 22-jährige Britin eine große Musik-Karriere vor sich haben könnte. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte Heard: "Cara ist eine talentierte Sängerin und sollte ihre Musik öffentlich machen. Aber sie hat derzeit noch so viele andere Projekte, an denen sie arbeitet. Sie hat auf jeden Fall eine Karriere in der Musik vor sich, wenn sie das möchte."

Erste Erfahrungen in der Musikbranche hat die vielseitige Britin bereits gemacht. In "Reincarnation", einem Kurzfilm von Designer Karl Lagerfeld, sang Cara Delevingne ein Duett mit US-Sänger Pharrell Williams. Auf Instagram postete Cara Delevingne außerdem kürzlich ein Video, in denen sie zusammen mit Pharrell Williams und Justin Timberlake Musik macht. Es könnte also gut sein, dass man schon bald auch aus der Musikwelt von dem Topmodel hören wird. 

 

#OTHERtone #Beats1 @pharrell @brokemogul @justintimberlake @i_am_other

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Video am

 

(lsa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Cara Delevingne wird Plattenvertrag angeboten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.