| 12.52 Uhr

Foto auf Facebook
Carmen Geiss schockt Fans mit dicker Lippe

Carmen Geiss ganz seriös mit neuer Frisur
Carmen Geiss ganz seriös mit neuer Frisur
Düsseldorf. Schlauchboote taugen zur Fortbewegung auf dem Wasser, nicht zwingend aber als Lippe. Schlauchbootlippen haben unter Promis trotzdem eine seltsame Tradition. Nun schockt auch TV-Sternchen Carmen Geiss ihre Fans mit einem solchen Foto.

"Jetzt habe ich sie endlich, die Kardashian Lippen", jubelt Geiss auf ihrer Facebook-Seite. Sie hoffe aber, dass diese noch etwas abschwellen würden, fügt sie hinzu. Bei dem Foto der angeblichen Lippenvergrößerung dürfte es sich aber wohl um einen Halloween-Scherz handeln.

Das sehen auch viele Nutzer so. "Kann nur Halloween sein, wenn nicht dann: OMG. Robääärt such dir was neues", kommentiert etwa Yvonne. Und Nancy glaubt auch nicht an die Schlauchboot-Lippen: "Sieht so unecht aus und total gruselig es ist aber zu 100% Fake", schreibt sie.

(hebu)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Carmen Geiss schockt auf Facebook mit Kim Kardashian Schlauchbootlippen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.