Acht Kilo abgenommen Carmen Geiss verrät ihr Diät-Geheimnis

Köln · TV-Millionärsgattin Carmen Geiss hat tüchtig abgenommen. Die 49-jährige Blondine fühlt sich zehn Jahre jünger. Jetzt hat sie verraten, wie sie acht Kilo verloren hat.

Jubiläum bei den Geissens
7 Bilder

Jubiläum bei den Geissens

7 Bilder
Foto: dpa, rtl ii

Carmen Geiss' Figur-Geheimnis: Ein gutaussehender junger Fitnesstrainer. Ein junger Mann Namens Lionel scheucht die 49-Jährige, die gemeinsam mit ihrem Mann Robert aus der Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bekannt ist, regelmäßig zu Höchstleistungen.

"Mensch ist das anstrengend!! Ist halt ein Teil meines neuen Trainingsprogramm. So bereite ich mich vor aber ich muss sagen: Von nix kommt auch nicht's", schreibt die Millionärsgattin bei Facebook zu ihrem Fitnessprogramm, das sich aus einer Mischung von Pilates, Kickboxen und Tanzen zusammensetzt.

Aber auch ihre Ernährung hat die 49-Jährige umgestellt, wie sie der "Bild"-Zeitung erzählte. "Mein Geheimnis sind viel Eiweiß und wenig Kohlehydrate. Morgens Müsli mit frischen Früchten und ein Smoothie. Mittags eigentlich alles, aber kein Brot und abends Eiweiß — ich stehe voll auf Linsen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort