| 15.59 Uhr

Instagram-Bild
Carrie Underwood zeigt sich ohne Make-up und mit Hund

Carrie Underwood: Ohne Makeup aber mit Hund auf Instagram
Hündin Penny kümmert sich um ihr verschwitztes Frauchen. FOTO: Screenshot/Instagram: carrieunderwood
Düsseldorf. Mal mehr, mal weniger geschummelt sollen "No-Make-up-Selfies" auf Instagram von der natürlichen Schönheit der Stars zeugen. Der US-Countrystar Carrie Underwood ist dem Trend gefolgt und erzielte mit ihrem sympathischen Foto zahlreiche Likes.

Das Instagram-Bild zeigt die 32-jährige Sängerin ungeschminkt und mit ihrem Hund schmusend nach dem Sport. Sie sieht auch ohne Make-up super aus; die Haare hat sie sich mit einem gemusterten Bandana locker aus dem Gesicht gebunden.

Underwood kommentiert: "Wolkig ohne Regen = perfekter Tag um draußen laufen zu gehen!" Sie beschreibt ihr umfassendes Tages-Workout, bestehend aus Laufband, Tabata-Training und Jogging. Die typischen Instragram-Hashtags #NoFilter und #NoMakeup dürfen in der Beschreibung natürlich nicht fehlen.

"Ich bin total verschwitzt, aber zum Glück habe ich die süße Penny, die mir hilft, mich frisch zu machen. Ih." Damit ist ihr Hund gemeint, der sie auf dem Foto im Gesicht ableckt – weswegen sie leicht angewidert in die Kamera lächelt.

Carrie Underwood hatte 2005 in der Sendung "American Idol" den ersten Platz gemacht und seitdem zahlreiche Grammys gewonnen. Im März 2015 ist sie Mutter eines Sohnes geworden. Die Country-Sängerin trat auch in einer Folge der US-Serie "How I Met Your Mother" auf.

Fotos: Carrie Underwood – Country-Star und Frau von Mike Fisher FOTO: dpa, bsc vfd vfd
(isw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Carrie Underwood: Ohne Makeup aber mit Hund auf Instagram


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.