"El Ganzo" im Badeort Los Cabos Charlie Sheen eröffnet eigene Bar in Mexiko

Los Cabos · Der Hollywood-Star Charlie Sheen hat im mexikanischen Badeort Los Cabos an der Pazifikküste seine eigene Bar namens "El Ganzo" eingeweiht. An dem Galaessen am Freitag nahmen zahlreiche geladene Gäste teil.

Charlie Sheen: Sein Aufstieg, sein Absturz
12 Bilder

Aufstieg und Fall des Charlie Sheen

12 Bilder

Der Staatssekretär für Tourismus, Rubén Reachi Lugo, äußerte sich am Samstag zufrieden darüber, dass Los Cabos auf Künstler weiterhin eine große Anziehungskraft ausübe. "Viele Prominente verbringen dort ihren Urlaub, feiern Geburtstag oder starten ein Restaurant oder neues Projekt", sagte er.

Sheen (bürgerlich Carlos Irwin Estévez), einst der bestbezahlte Serienschauspieler der Welt, sorgte durch seine Alkohol- und Drogen-Exzesse jahrelang für Schlagzeilen und verlor deswegen schließlich auch seine Rolle in der Sitcom "Two and a Half Men". Bekannt wurde er durch seine Hauptrolle im preisgekrönten Anti-Kriegsfilm "Platoon" und die Darstellung zusammen mit seinem Schauspieler-Vater Martin Sheen in "Wall Street". Später wirkte Sheen unter anderem in "Hot Shots" und im dritten und vierten Teil der "Scary Movie"-Filmreihe mit.

(AFP/felt/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort