Nachfolger bei "Two and a half Men" Charlie Sheen lästert über Ashton Kutcher

New York · Freundlich war gestern: Charlie Sheen hat nach bisher versöhnlichen Tönen nun kräftig über seinen Nachfolger in der Erfolgsserie "Two and a Half Men" gelästert. Ashton Kutcher nerve einfach nur, sagte Sheen.

Ashton Kutcher halbnackt in "Two and a Half Men"
10 Bilder

Ashton Kutcher halbnackt in "Two and a Half Men"

10 Bilder

"Ich bin es leid, so zu tun, als ob Ashton nicht furchtbar ist." Wobei das gar nicht an dem 34-Jährigen liege: "Das ist nichts persönliches. ... Er ist einfach mit einem schlechten Drehbuch geschlagen", so Sheen gegenüber dem Promiportal "TMZ".

"Two and a Half Men" ist eine der erfolgreichsten Fernsehserien der vergangenen Jahre. Hauptdarsteller Sheen war gefeuert worden, weil er nicht nur vor der Kamera den trinkenden Frauenheld gab. Jetzt hat er Ärger, weil er mit einem Foto aus der Serie für ein neues Projekt werben wollte - was ihm der Sender CBS verbot. Nach fast einsichtigen Äußerungen in den vergangenen Wochen wurde Sheen deshalb jetzt deutlich: "Ich bin es leid, zu lügen. ... Ich bin es leid, so zu tun, als ob die Serie nicht nerven würde."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort