Um tätlichen Angriffen vorzubeugen Charlie Sheen macht eine Therapie

Los Angeles (RPO). Zwei Monate nach einem tätlichen Angriff auf seine Frau hat US-Schauspieler Charlie Sheen ein Therapie-Zentrum aufgesucht. Sheens Sprecher Stan Rosenfield sprach von einer "präventiven Maßnahme".

Charlie Sheens Polizei-Akte
9 Bilder

Charlie Sheens Polizei-Akte

9 Bilder

Der 44-Jährige werde vorübergehend eine Drehpause einlegen. Einen Grund für die Behandlung nannte Rosenfield nicht. Berichten zufolge soll sich auch Sheens Ehefrau Brooke Mueller in eine Klinik begeben haben.

Laut Polizei hatte Sheen am ersten Weihnachtstag ein Messer an die Kehle seiner Frau gehalten und gedroht, sie umzubringen. Der Oscar-Preisträger ist auf Kaution frei und muss sich ab Mitte März wegen des Falls vor Gericht verantworten.

Dank seiner Rollen in den Fernsehserien "Two and a Half Men" und "Spin City" ist Sheen derzeit einer der bestbezahlten TV-Schauspieler der USA. Mit Brooke Mueller ist er seit knapp zwei Jahren verheiratet, im März 2009 kamen die Zwillinge Max und Bob zur Welt. Sheen hat auch noch zwei Töchter mit der Schauspielerin Denise Richards, von der er 2006 geschieden wurde, sowie eine 23-jährige Tochter aus einer früheren Beziehung.

(AFP/spo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort