Messerangriff auf Ehefrau Charlie Sheen muss vor Gericht erscheinen

Los Angeles (RPO). Schauspieler Charlie Sheen ("Two and a Half Men") kann die Anhörung wegen des angeblichen Messerangriffs auf seine Frau nicht telefonisch erledigen. Ein Richter wies am Donnerstag einen entsprechenden Antrag des 44-Jährigen zurück, wie der Internetdienst "TMZ" berichtete.

Charlie Sheens Polizei-Akte
9 Bilder

Charlie Sheens Polizei-Akte

9 Bilder

Sheen müsse damit persönlich am 8. Februar vor Gericht im Nobel-Skiort Aspen im US-Bundesstaat Colorado erscheinen. Sheen wollte laut einem Bericht der Internetseite "E! Online" einen Medienauflauf während der Anhörung vermeiden. Es werde erwartet, dass der zuständige Bezirksstaatsanwalt Arnold Mordkin am 8. Februar Anklage erheben wird.

Brookönnen. Häufig treffen Ror, er habe ihr in der Nacht zum 25. Dezember ein Messer an den Hals gehalten, sie gewürgt und gedroht, einen Auftragsmörder auf sie anzusetzen. Der Schauspieler wurde wegen des Vorwurfs der Misshandlung und häuslicher Gewalt festgenommen. Der 44-Jährige wies die Anschuldigungen zurück. Das Paar, das Zwillingssöhne hat, will sich angeblich wieder versöhnen.

(DDP/tim)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort