Star aus "Two and a half Men" Charlie Sheen verliert Werbevertrag

Winston-Salem/USA (RPO). Sein schlimmer Ehestreit kostet Hollywoodstar Charlie Sheen ("Two and a half Men") einen wichtigen Werbevertrag. Der Schauspieler wurde am ersten Weihnachtsfeiertag festgenommen, weil er seiner Frau ein Messer an den Hals gehalten haben soll.

Charlie Sheens Polizei-Akte
9 Bilder

Charlie Sheens Polizei-Akte

9 Bilder

Das Unternehmen Hanesbrands wird das Mitte des Jahres auslaufende Abkommen mit Sheen nicht verlängern, wie ein Sprecher mitteilte. Die Fernsehspots mit dem Schauspieler wurden demnach bereits am 28. Dezember gestoppt, einige Print-Anzeigen sollen noch im Frühjahr zu sehen sein. Die Schwere der Vorwürfe gegen den 44-Jährigen machten die Entscheidung unumgänglich, erklärte das Unternehmen am Mittwoch.

Sheen wurde nach einem Notruf am Weihnachtstag festgenommen. Er soll seiner Frau Brooke ein Messer an den Hals gehalten und gedroht zu haben, sie umzubringen. Der 44-Jährige hat die Vorwürfe zurückgewiesen. Nach Angaben ihrer Anwälte wollen sich beide aussöhnen und ihrer Ehe noch eine Chance geben. Sheen ist seit Mai 2008 mit Brooke Mueller Sheen verheiratet, das Paar bekam im März Zwillinge.

(apd/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort