US-Schauspielerin Charlize Theron adoptiert ein Mädchen

Los Angeles · Kurz vor ihrem 40. Geburtstag hat Schauspielerin Charlize Theron Familienzuwachs bekommen. Die Oscar-Preisträgerin hat erneut ein Kind adoptiert, diesmal ein Mädchen.

VIP: Stars und Promis mit Adoptivkindern
14 Bilder

Diese Stars haben Adoptivkinder

14 Bilder
Foto: ap

Es trägt den Namen August, wie ihr Sprecher am Wochenende dem US-Portal "ET Online" bestätigte. Die südafrikanische Schauspielerin ("Monster", "Mad Max: Fury Road") hatte dem Bericht zufolge ein halbes Jahr mit einer Adoptionsagentur zusammengearbeitet. Im Juli habe sie das afroamerikanische Mädchen dann adoptiert.

Die 39-Jährige, die an diesem Freitag ihren runden Geburtstag feiert, hatte 2012 in ihrer Heimat bereits den heute dreijährigen Jackson zu sich genommen. Theron trennte sich erst im Juni von ihrem Schauspielkollegen Sean Penn (54).

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort