Mit Tochter Cher plant "Coming-Out-Show"

(RPO). Die Sängerin Cher (61) plant zusammen mit ihrer Tochter Chastity (39) eine "Coming Out"-Show im TV. Die Show solle schwule und lesbische Menschen beim Outing ihren Eltern gegenüber unterstützen, berichtet der Branchendienst "digitalspy.co.uk".

 Sängerin Cher hatte ein Verhältnis mit Tom Cruise.

Sängerin Cher hatte ein Verhältnis mit Tom Cruise.

Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA, AFP

Als Chastity, selbst lesbisch, sich damals bei Cher geoutet habe, habe die Sängerin sie anfänglich zur Therapie schicken wollen, um sie zu "heilen". Heute habe die "Believe"-Sängerin Cher ihren Fehler eingesehen. "Es ist kein Geheimnis, dass die beiden Probleme in ihrer Beziehung hatten", sagte ein Insider.

Gerade das solle die Qualität der Show ausmachen. Mutter und Tochter seien fest davon überzeugt, dass sie mit diesem Format ein Erfolgskonzept geschaffen hätten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort