"Nicht mit der Natur anlegen" Cheryl Cole spottet über Schönheitschirurgie

London (RPO). Cheryl Cole macht sich über Schönheitsoperationen lustig. "Ich glaube, wir sind schon zu lange in Los Angeles", schrieb die 28-Jährige auf ihrer Twitterseite und zeigte ein Foto von sich mit Sonnenbrille und angeklebtem knallroten Schmollmund aus Gummi.

Cheryl Cole - Englands Heiligtum
15 Bilder

Cheryl Cole - Englands Heiligtum

15 Bilder

Cole nimmt derzeit in Los Angeles ein neues Album auf. Sie hatte sich bereits früher kritisch zur Schönheitschirurgie geäußert. "Leute, die sich die gleiche Nase machen lassen, wollen mir nicht in den Kopf. Ich finde, sie ist eines der einzigartigen Dinge, die ein Gesicht schön machen", sagte die gebürtige Engländerin Anfang des Jahres der britischen Tageszeitung "The Sun". "Es ist besser, sich nicht mit der Natur anzulegen, es sei denn, es macht einen wirklich fertig."

(DAPD/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort