"In aller Freundschaft" TV-Ärztin Cheryl Shepard meldet Privatinsolvenz an

Leipzig · Im TV-Dauerbrenner "In aller Freundschaft" spielte sie zwölf Jahre lang eine Ärztin - jetzt hat Cheryl Shepard (49) Privatinsolvenz angemeldet.

Sie habe in ihrem familiären Umfeld Menschen in Not finanziell unterstützt, sagte sie der "Bild"-Zeitung. 2015 stieg sie bei "In aller Freundschaft" aus. Neue Rollen bleiben aus, das Geld auch. "Die Banken haben ihre Forderungen. Ich musste die Reißleine ziehen", sagte Shepard. Die Pleite sei kein Makel in ihrem Leben, sondern eine Erfahrung.

In Leipzig versucht sie jetzt einen Neustart auf einem ganz anderen Gebiet: Ende Juli soll "Cheryl's Café" eröffnen. Zudem hoffe sie weiter auf Rollenangebote, sagte die Schauspielerin.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort