Beeindruckendes Video Tom Hanks' Sohn Chet gesteht Kokainsucht

Düsseldorf · In einem Video hat Hollywood-Sprössling Chester Hanks seine Drogenabhängigkeit gestanden. Der 24-Jährige beschreibt beeindruckend seinen 50-tägigen Entzug. Er will acht Jahre Kokain genommen haben.

 Sichtlich mitgenommen: Chet Hanks gesteht seine Drogenvergangenheit.

Sichtlich mitgenommen: Chet Hanks gesteht seine Drogenvergangenheit.

Foto: Screenshot: Instagram Chet Hanks

Stars werden von vielen Menschen bewundert und beneidet. Tom Hanks gehört zu diesen Menschen. Doch auch bei diesem Hollywood-Schauspieler ist scheinbar nicht alles perfekt im Leben. Sein Sohn Chet, dessen richtiger Name Chester ist, war mehrere Jahre drogenabhängig. Doch nun sollen bessere Zeiten folgen. Über seinen Instagram-Account gab Chet bekannt, dass er seine Sucht nach Kokain nun erfolgreich überwunden hat.

Nach einem 50-tägigen Entzug gestand er in einem Video-Post, eine acht-jährige Drogenvergangenheit gehabt zu haben: "Ich kämpfe seit ich 16 Jahre alt bin mit Drogenmissbrauch. Mit 24 habe ich mich endlich entschlossen, mir Hilfe zu suchen." Er bedankte sich bei seinen Fans und seiner Familie, die ihm offenbar eine große Unterstützung in dieser zeit war. Chet sei egal was andere nach seinem Geständnis von ihm halten.

Der 24-Jährige arbeitet unter dem Künstlernamen Chet Haze an seinem Album "Shadow of the Spotlight", in dem er seine Drogenvergangenheit verarbeiten möchte. Das Album soll im nächsten Jahr erscheinen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort