Radikale Diät Chris Hemsworth besteht nur noch aus Haut und Knochen

Düsseldorf · Chris Hemsworth punktet normalerweiße mit einem Traumkörper - jetzt schockierte er seine Fans aber mit einem Oben-Ohne-Foto. Der Schauspieler besteht nur noch aus Haut und Knochen.

Deutlich treten die Rippen auf dem Bild hervor, das Hemsworth am Montag auf seinem Instagram-Kanal postete. Auch die Fans sind alles andere als begeistert. "Warum tut er sich das an?", fragen einige.

Hemsworth selbst witzelt: "Habe ein neues Diät-/Trainingsprogramm namens 'Verschollen auf hoher See' ausprobiert. Würde es nicht weiterempfehlen... #IntheHeartoftheSea", schrieb er zu dem Foto und spielt damit auf seinen neuen Film an "Im Herzen der See".

Dort erleidet der Schauspieler nämlich Schiffsbruch. Und dafür muss er dünn aussehen. Das Bild spricht eine deutliche Sprache: Nur noch wenige Kalorien nimmt er am Tag zu sich.

Was tut ein Hollywood-Star nicht alles für das Filmgeschäft!

(lkö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort