Nach Trennung von Gwyneth Paltrow Chris Martin isst wieder Fleisch

London · Chris Martin (37), Sänger der Britpop-Band Coldplay und Ex von Gwyneth Paltrow, isst wieder Fleisch. "Ich bin kein Vegetarier mehr", sagte Martin dem Sender BBC 2. Er habe sich "aus unterschiedlichen Gründen" entschieden, wieder Fleisch zu essen.

Coldplay geben Radiokonzert in Köln
9 Bilder

Coldplay geben Radiokonzert in Köln

9 Bilder

Die Trennung von der nahezu vegan lebenden US-Schauspielerin (41) hatte Schlagzeilen gemacht. Das Paar hatte in einer Mitteilung erklärt, sich "bewusst zu entkoppeln". Martin erklärte in dem BBC-Interview, er esse nicht besonders viel Fleisch — und nur von Tieren, die er sich auch vorstellen könnte zu töten. "Ich würde einen Fisch töten — aber nicht eine Giraffe", sagte er.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort