Sängerin Ute Freudenberg "Christian Lais und ich sind kein Liebespaar"

Hamburg (RPO). Sängerin Ute Freudenberg hat Spekulationen dementiert, wonach sie eine Liebesbeziehung mit ihrem neuen Gesangspartner Christian Lais (47) hat. "Das ist totaler Quatsch und völliger Unsinn. Es gibt keinen neuen Mann in meinem Leben", sagt die Schlagersängerin in einem Interview.

 Ute Freudenberg dementiert eine Beziehung zum Kollegen Christian Lais.

Ute Freudenberg dementiert eine Beziehung zum Kollegen Christian Lais.

Foto: ddp-Archiv

"Wir amüsieren uns sehr über solche Gerüchte. Und um es an dieser Stelle mal klarzustellen: Nein, Christian und ich sind kein Liebespaar", so Freudenberg gegenüber der "Super Illu". Ute Freudenberg war erst im vergangenen Dezember nach 26 Ehejahren von ihrem Mann Peter Pieper geschieden worden. Sie sei noch gar nicht bereit für eine neue Liebe und habe im Moment nur ihre Arbeit im Kopf.

Ute Freudenberg und Christian Lais haben gerade ihre erste gemeinsame Single veröffentlicht. "Auf den Dächern von Berlin" ist ein gefühlvoller Song über die Wiedervereinigung Deutschlands. "Wir hoffen, dass dieses Lied dazu beiträgt, dass sich Ost und West noch mehr vereinen. Und dass nun auch die letzte Mauer in den Köpfen bröckelt", meint Ute Freudenberg.

(apd/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort