Ehe-Aus beim FDP-Chef Christian Lindner und seine Frau haben sich getrennt

Düsseldorf · FDP-Chef Christian Lindner und seine Frau Dagmar Rosenfeld, stellvertretende Chefredakteurin der "Welt", haben sich getrennt. Das bestätigte Rechtsanwalt Christian Schertz auf Anfrage der "Bild"-Zeitung.

 "Vor geraumer Zeit freundschaftlich getrennt": Lindner, Rosenfeld. (Archiv)

"Vor geraumer Zeit freundschaftlich getrennt": Lindner, Rosenfeld. (Archiv)

Foto: Bretz, Andreas

FDP-Chef Christian Lindner und seine Frau Dagmar Rosenfeld, stellvertretende Chefredakteurin der "Welt", gehen künftig getrennte Wege. Das bestätigte Rechtsanwalt Christian Schertz auf Anfrage der "Bild"-Zeitung.

Auch die "Welt" berichtet auf ihrer Webseite unter der Rubrik "In eigener Sache" von der Trennung.

Die beiden lernten sich 2009 kennen und heirateten zwei Jahre später auf Schloss Eicherhof in Leichlingen. Über Grund und Zeitpunkt der Trennung ist nichts bekannt.

"Das Paar hat sich bereits vor geraumer Zeit freundschaftlich getrennt", sagte Rechtsanwalt Schertz, der Lindner und Rosenfeld vertritt. Weitere Auskünfte wollten sie nicht geben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort