| 13.37 Uhr

Die unglaubliche Christie Brinkley
Sie sieht mit 61 Jahren immer noch aus wie 30

Düsseldorf. Es ist kaum zu glauben, dass diese Frau bereits 61 Jahre und Mutter von drei Kindern ist. Das Model Christie Brinkley sieht auf ihren neuen Instagram-Fotos am Strand so jung aus, dass man es kaum glauben kann.  Von Lena Köhnlein

Als Reiseziel wählte die Model-Mama die Turks- und Caicos-Inseln und verweilte dort auf Parrot Cay. Eine Privatinsel, auf der sich viele Promis erholen. Mit dabei waren zwei ihrer drei Kinder. Am vergangenen Sonntag reiste Brinkley zurück. Zwar sei sie noch nicht bereit dafür, aber sie müsse aufgrund eines sozialen Engagements wieder nach Hause, schrieb sie. Das ehemalige Supermodel setzt sich für den Umweltschutz sowie Menschen-und Tierrechte ein.

Tolle Bilder auf Instagram

Auf Instagram versorgt sie ihre rund 185.000 Follower allerdings noch mit Fotos von ihrem Traumurlaub und ihrem Traumkörper. Das ehemalige Supermodel und die Schauspielerin ist schlank und durchtrainiert. 

Natürlich fragen sich jetzt alle Frauen nur eins: Was bitte ist das Geheimnis der 61-Jährigen? Leider die alte Leier: Sport und gesunde Ernährung stehen bei der Blondine auf dem Programm.

In ihrem Buch "Timeless Beauty" verrät die Schönheit Tricks - etwa im Bereich Ernährung und Make-Up. Zu ihrem Erfolgsrezept gehöre aber keine Schönheits-OP, beteuert Brinkley seit Jahren. Auch wenn böse Zungen anderes vermuten. Doch eines steht für alle Kritiker fest: So ein Körper kann nicht allein durch Operationen entstehen. Viele Stars haben genau das versucht - und sind daran kläglich gescheitert.  

Die Karriere von Christie Brinkley

Ihre Supermodel-Karriere begann in den späten 1970er Jahren. Damals zierte Christie Brinkley dreimal hintereinander die Bademoden-Ausgabe des Magazins "Sport Illustrated" - eine Art Ritterschlag in der Szene. Mittlerweile war sie bereits auf über 500 Magazin-Titelseiten zu sehen. 

Seitdem hat sie auch als Schauspielerin, Moderatorin, als Illustratorin, Fotografin, Schriftstellerin und Designerin gearbeitet und Karriere gemacht. Auf einer Liste der reichsten Models der Welt der britischen "Daily Mail" wurde sie 2012 auf Platz drei geführt.

Nebenbei hatte Brinkley ein turbulentes Liebesleben: Sie war viermal verheiratet, unter anderem mit dem Musiker Billy Joel. 

Wie sich Brinkley im Social Web präsentiert, sehen Sie hier.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Christie Brinkley sieht viel jünger aus als 61 Jahre


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.