"Icon" Cindy Crawford produziert TV-Serie über Modewelt der 80er

Los Angeles · Das ehemalige Topmodel Cindy Crawford produziert eine Fernsehserie über die Modewelt der 80er Jahre. In "Icon" soll es um den erbitterten Streit zwischen den Agenturen Ford und Elite um die berühmtesten Models aus der Zeit gehen.

Cindy Crawford: Schuhmodel in New York
12 Bilder

Cindy Crawford: Schuhmodel in New York

12 Bilder

Das berichtete das US-Branchenblatt "Variety" am Dienstag. Obwohl Crawford damals zu den bestbezahlten Models zählte, spielt die heute 49-Jährige nicht selbst in der Serie mit.

Das für den US-Fernsehsender NBC entwickelte Projekt stecke noch in den Anfängen, berichtete "Variety". Wann die Serie ausgestrahlt wird, stand noch nicht fest. Crawford begründete seinerzeit zusammen mit Naomi Campbell, Linda Evangelista, Elle Macpherson, Christy Turlington und Claudia Schiffer die Ära der Supermodels.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort