| 11.43 Uhr

Debüt
Cindy Crawfords Sohn macht Karriere

Cindy Crawfords Sohn Presley Gerber modelt für Dolce & Gabbana
Model Cindy Crawford ist stolz auf ihren Sohn. FOTO: afp, ms
Mailand. Er ist erst 16 Jahre alt und trotzdem schon voll im Geschäft. Der Sohn von Model Cindy Crawford steht bereits im Teenager-Alter auf eigenen Beinen - um nicht zu sagen auf dem Laufsteg.

Auf der Men's Fashion Week in Mailand zeigte der Junge mit dem markanten Gesicht, dass er jede Menge Talent auf dem Laufsteg hat - ganz die Mama. Presley Gerber bewies bei seinem Modeldebüt für die Luxus-Modemarke Dolce & Gabbana, wie gut er mit Publikum und jeder Menge Kameras umgehen kann.

 

My little boy all grown up! @PresleyGerber on the @DolceGabbana runway in Milan! #DGMusica

Ein von Cindy Crawford (@cindycrawford) gepostetes Foto am

Cindy Crawford, inzwischen 50 Jahre alt, hatte sich bereits vor Jahren aus der Branche verabschiedet. Umso stolzer war sie, dass ihr Sohn nun in ihre Fußstapfen tritt. "Mein kleiner Junge ist erwachsen geworden", kommentierte sie ein Foto ihres Sprösslings auf Instagram.

(mro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Cindy Crawfords Sohn Presley Gerber modelt für Dolce & Gabbana


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.