Facebook-Foto mit Ehemann Stefan Claudia Effenberg gibt Liebes-Gerüchten neue Nahrung

München · Es ist eine Ehe, das geben beide zu, mit Höhen und Tiefen. Nun scheint es für Claudia und Stefan Effenberg wieder aufwärts zu gehen. Auf ihrer öffentlichen Facebook-Seite veröffentlichte die 49-Jährige ein Foto von sich und ihrem Mann mit den Worten "Das sollte wohl so sein!".

Oktoberfest 2014: Stars und Promis feiern mit FC Bayern München
64 Bilder

Die Promis beim Oktoberfest 2014

64 Bilder

Nachdem sich das Paar im vergangenen Februar eine Pause gegönnt hatte, gab es bereits Anfang September laut "Bild" das Liebes-Comeback — und nun das Foto bei Facebook, in der sie beide in Trachten posieren. Er trägt zudem ein Lebkuchen-Herz mit der Aufschrift "Tiger" (sein Spitzname als Fußballer).

Bereits kurz nach ihrem Auszug bei "Promi Big Brother" flog die Moderatorin und Designerin mit ihrem Mann in die Karibik. Auch Claudias Kinder Lucia und Tommy (aus der Ehe mit dem damaligen Fußball-Profi Thomas Strunz) waren dabei.

"Er hat mich und meine Kinder dahin eingeladen", sagte die 49-Jährige der "Bild". "Es war ihm wichtig, mit mir und meinen Kindern Zeit zu verbringen, damit wir uns wieder annähern können." Stefan Effenberg sprach während des Oktoberfestes von einer Auszeit, in der er gespürt habe, "wie unglaublich wertvoll Claudia für mein Leben ist". Das Paar habe seine Zeit gebraucht. "Unsere Liebe ist dadurch noch stärker geworden", sagt er.

Claudia Effenberg ist noch ein wenig verhaltener. "Wir brauchen mit Sicherheit noch Zeit, damit unsere Ehe wieder richtig zusammenwächst", sagt sie. "Ich hätte nie gedacht, dass er bereit ist, seine Fehler einzugestehen, und so um mich kämpft, wie er es noch nie zuvor in unserer Ehe gemacht hat."

Claudia Effenberg, die zuvor mit Strunz verheiratet war, gab Stefan Effenberg im Jahr 2005 das Ja-Wort.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort