| 15.55 Uhr

Liam Gallagher
Clean wegen der Kinder

Düsseldorf (RPO). Liam Gallagher (37), britischer Musiker, verabschiedet sich von Sex, Drugs & Rock 'n' Roll. Um sich besser um seine drei Kinder kümmern zu können, habe er sein ausschweifendes Partyleben beendet, sagte der Ex-Leadsänger der Britpop-Band Oasis dem Magazin "Esquire".

"Ihr werdet euch erinnern, dass ich in den letzten 20 Jahren mit allem Möglichen abgefüllt war. Aber jetzt habe ich die Kinder. Ich habe einfach ein wenig den Fuß vom Gaspedal genommen", sagte er. Tochter Molly (12) stammt aus der Beziehung mit Ex-Freundin Lisa Moorish, Sohn Lennon (10) von seiner Ex-Frau Patsy Kensit und Sohn Gene (8) von seiner derzeitigen Lebensgefährtin Nicole Appleton. 2008 hatte sich Gallagher wegen seiner Drogenabhängigkeit einer Therapie unterzogen.

(DDP/felt)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Liam Gallagher: Clean wegen der Kinder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.