Wegen Autodiebstahls Paris Hiltons kleiner Bruder von Polizei festgenommen

Los Angeles · Conrad Hilton, Paris Hiltons jüngerer Bruder, ist in Los Angeles festgenommen worden, weil er ein Auto gestohlen und gegen eine einstweilige Verfügung einer Ex-Freundin verstoßen haben soll.

Nach Polizeiangaben ereignete sich die Festnahme des 23-jährigen Hilton-Hotelerben kurz vor fünf Uhr morgens am Samstag an einem Haus in den Hollywood Hills. Er soll sich in einem Bentley befunden haben, der dem Vater seiner Ex-Freundin gehörte.

Hilton war vor zwei Jahren im Haus seiner Ex-Freundin festgenommen worden. Zudem erhielt er eine Bewährungsstrafe, weil er Besatzungsmitglieder eines British-Airways-Flugs bedroht haben soll. Im vergangenen Jahr verbrachte er zwei Monate im Gefängnis.

(felt/ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort