Kampf um die eigene Bar Cosma Shiva Hagen steht gerne hinter dem Tresen

Berlin · Schauspielerin Cosma Shiva Hagen (31) zieht ihre Hamburger Kneipe der Karriere vor. "Ich sage viele Rollen ab, zum Beispiel alle Liebesschmonzetten", sagte die Tochter von Nina Hagen (57) in einem Interview.

Cosma Shiva Hagen in Dessous
16 Bilder

Cosma Shiva Hagen in Dessous

16 Bilder

Viele Angebote passten nicht zu ihr - "und ich verkaufe nicht meine Seele!". Stattdessen verkaufe sie lieber Bier in ihrer Kneipe "Sichtbar" am Hamburger Fischmarkt. Doch auch dieser Job sei "ein Kampf", sagte Hagen gegenüber dem "Berliner Kurier". Ein "Gastro-Vollprofi" sei sie nicht. Vielleicht, so die 31-Jährige, könne sie sich aber noch eine Weile über Wasser halten.

Vor die Kamera tritt die Schauspielerin der Zeitung zufolge nur für Zwecke, die ihr am Herzen liegen. In ihrer Bar sammelte sie jüngst mit einem kleinem Charity-Konzert Spenden für Somalia: "Mein Herz hängt an Afrika. Es ist so lebensfroh."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort