| 07.43 Uhr

Mamas und Papas ganzer Stolz
Raten Sie mal, welcher Promi-Sohn hier mit seinem "Cups"-Cover beeindruckt

Cruz Beckham singt Cups – Sohn von David und Victoria begeistert
Der Elfjährige bei seinem Mini-Auftritt am Gartentisch. FOTO: Instagram/David Beckham
Los Angeles. Vom Gesicht her ähnelt er immer mehr seinem Vater, doch das Gesangs-Talent dürfte er von seiner Mutter haben. Dieser Elfjährige hat am Gartentisch das Lied "When I'm Gone" sowie die "Cups"-Klatsch-Choreografie dargeboten – und nicht nur seine Eltern begeistert.

Etliche Hobby-Sänger, Nachwuchs-Talente und Profi-Musiker haben sich schon an dieser Version versucht – und sind gescheitert. Wie viele Versuche dieser junge Mann benötigte, um die "Cups"-Klatsch-Choreographie zu "When I'm Gone" der Carter-Family einzustudieren, ist nicht bekannt. Das Ergebnis von Cruz Beckham, Sohn von David und Victoria Beckham, ist allerdings beeindruckend.

 

 

Cruz' Papa David Beckham veröffentlichte das Video auf seinem Instagram-Account, wo es bereits mehr als 780.000 Personen gefallen hat. Natürlich sind auch die Eltern des Elfjährigen Fans der Version. "Schaut euch meinen Kleinen an", schrieb der ehemalige Fußball-Profi zum Video. "Unfassbar süß, und wie er strahlt, während er es macht, bringt uns zum Lächeln."

Anna Kendrick machte "Cups" berühmt

"When I'm Gone" wurde bereits 1931 geschrieben, erlebte aber vor wenigen Jahren eine Renaissance. 2009 veröffentlichten Lulu and the Lampshades ihre Version "You're Gonna Miss Me" und spielten die Percussion-Parts mit Bechern. 2012 zeigte Anna Kendrick im Kinofilm "Pitch Perfect" ihre Choreografie, anschließend wurde der Song unter dem Titel "Cups", also "Becher", erneut neu aufgenommen.

Cruz ist das dritte von vier Kindern sowie der jüngste Sohn der Beckhams. Er wurde 2005 geboren, als sein Vater bei Real Madrid spielte. Zuvor waren David und Victoria bereits Eltern von Brooklyn (1999) und Romeo (2002) geworden, 2011 folgte Tochter Harper.

Fotos: Die (erwachsenen) Kinder der Stars FOTO: ap
(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Cruz Beckham singt Cups – Sohn von David und Victoria begeistert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.