"Twilight" Dakota Fanning völlig begeistert

Los Angeles · Jungschauspielerin Dakota Fanning ist von den Dreharbeiten zu "Twilight" völlig begeistert. "Es macht solchen Spaß", sagte Fanning, die in der Filmreihe den Vampir Jane spielt, dem "People"-Magazin.

Erste Bilder der Volturi-Vampire aus "New-Moon"
8 Bilder

Erste Bilder der Volturi-Vampire aus "New-Moon"

8 Bilder

Die Besetzung sei sehr lustig und nett, und sie seien inzwischen enge Freunde geworden. Es sei eine großartige Erfahrung, und sie könne kaum glauben, dass es bald vorbei sei.

Mit "Twilight"-Star Kristen Stewart habe sie schon mehrere Filme gedreht und zähle sie inzwischen zu ihren besten Freunden. Ob sie eher ein Fan von Vampir Edward oder von Werwolf Jacob ist, wollte Fanning aber nicht verraten: "Ich würde Ärger kriegen, wenn ich einen von ihnen auswählen würde."

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort