Youtube-Video Daniel Radcliffe rappt in US-Talkshow

USA · Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe ist bekennender Hip-Hop-Fan. In der Talkshow von Jimmy Kimmel bewies er nun, dass er auch Rappen kann. Der Clip wurde zum Hit bei Youtube.

 Im Song "Alphabet Aerobics" wird das gesamte Alphabet einmal "durchgerappt".

Im Song "Alphabet Aerobics" wird das gesamte Alphabet einmal "durchgerappt".

Foto: Youtube

Daniel Radcliffe, bekannt geworden als Harry Potter, liebt Hip-Hop. US-Talkmaster Jimmy Kimmel spricht am Mittwochabend mit dem 25-Jährigen über seine Leidenschaft. Als Radcliffe berichtet, dass er besonders schnelle Texte mag und früher auch auswendig gelernt hat, fragt Kimmel ihn, ob er Blackalicious' "Alphabet Aerobics" kenne - einen der schnellsten und schwierigsten Rap-Titel überhaupt.

Dann geht es ganz schnell. Radcliffe antwortet er könne den gesamten Text und daraufhin bekommt er ein Mikrofon in die Hand gedrückt, um das zu beweisen. Wie gut er sich dabei angestellt hat, ist hier zu sehen:

Bis Donnerstagmorgen hatten sich schon acht Millionen User den Clip auf Youtube angesehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort