Instagram Daniela Katzenberger empört über falsche Baby-Bilder

Düsseldorf · Daniela Katzenberger ist erst vor Kurzem Mutter einer Tochter geworden. Jetzt ärgert sie sich über Fake-Bilder ihres Babys. Offenbar hatte jemand über einen gefälschten Instagram-Account Bilder veröffentlicht und behauptet, sie zeigten das Katzenberger-Baby.

 Daniela Katzenberger ist vor kurzem Mutter geworden.

Daniela Katzenberger ist vor kurzem Mutter geworden.

Foto: dpa, bsc

"Ich bin selber überhaupt nicht bei Instagram", schreibt Katzenberger auf Facebook. "Natürlich zeigen die Bilder auch nicht meine Tochter." Eine unbekannte Person hatte sich wohl für den Reality-Star ausgegeben und die Bekanntheit ausgenutzt.

Auf Instagram sind heute Fotos aufgetaucht, die angeblich meine Tochter zeigen sollen. Ich bin selber überhaupt nicht...

"Ich finde sowas ziemlich daneben", schreibt Katzenberger weiter. Sie schlägt dem Unbekannten vor, sich zu überlegen, ob es nicht gewisse Anstandsgrenzen gebe, die man auch im Internet einhalten solle.

Der Instagram-Account wurde offenbar mittlerweile gelöscht.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort