Royaler Babyname Das Katzenberger-Baby trägt den Namen einer Königin

Düsseldorf · Schon vor der Geburt des Kindes von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verriet das Paar einen Hinweis auf den Namen: Das Baby solle den Namen einer Königin tragen. Jetzt wurde das Geheimnis endlich gelüftet.

Wie Gala berichtet, hatte Daniela Katzenberger im Baby-Talk vorab schon verraten, dass der Name "königlich" sein würde — jetzt ist bekannt geworden, dass das neugeborene Mädchen den Namen "Sophia" trägt, genau so wie auch die spanische Königin. Mit Nachnamen heißt das Baby Cordalis.

Daniela Katzenberger hatte ihr Kind wegen drohender Komplikationen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Während sie sich noch schonen muss, kümmert sich Papa Lucas Cordalis um das Baby. Der Bild verriet die frischgebackene Mutter: "Wir sind sooooo glücklich über unseren kleinen Schatz und genießen jede Sekunde."

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort