TV-Sternchen ist schwanger Daniela Katzenberger sorgt sich um ihr Baby

Hamburg · Weil sie generell ein ängstlicher Mensch sei, sorgt sich Daniela Katzenberger laut einem Interview um ihr Baby. Dabei habe es in den ersten Wochen tatsächlich Schwierigkeiten gegeben.

Daniela Katzenberger: Bilder aus der Vox-Sendung "Natürlich schön"
22 Bilder

Bilder aus Daniela Katzenbergers Vox-Sendung "Natürlich schön"

22 Bilder

Im Interview mit dem Magazin Closer, berichtet das TV-Sternchen über ihre Schwangerschaft. In der 7. bis 11. Woche kämpfte die werdende Mama mit starker Übelkeit. Inzwischen hat "Die Katze" jedoch die typischen Schwangerschaftsgelüste. "Im Moment bin ich ganz wild auf Karotten, Bananen und Birnen." Drei Kilo hat sie bereits zugenommen.

Danielas Baby-Glück wird von Angst bebleitet. Da sie ein ängstlicher Mensch sei, verspürt sie bereits jetzt einen "extremen Beschützerinstinkt" für ihr Baby. "Ich könnte nicht damit umgehen, wenn meinem Kind etwas passiert, weil ich vielleicht nicht genug gemacht habe", sagt sie.

"Ständig halte ich meine Hand schützend vor den Bauch. Weil ich Angst habe, dass mich vielleicht jemand anrempelt. Oder mir in den Bauch boxt. Man weiß nie, wie Menschen ticken."

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort