Schlagersänger verrät Geheimnis Costa Cordalis plaudert Geschlecht von Katzenbergers Baby aus

Palma · Daniela Katzenberger hatte versucht, das Geschlecht ihres ersten Kindes so lange wie möglich geheimzuhalten – doch da hatte sie die Rechnung ohne den Vater ihres Freundes Lucas Cordalis gemacht. Costa Cordalis plauderte in einem Radio-Interview das Geschlecht aus.

Daniela Katzenberger – von der Kosmetikerin zum TV-Star
11 Bilder

Das ist Daniela Katzenberger

11 Bilder
Foto: dpa, Henning Kaiser

Daniela Katzenberger hatte versucht, das Geschlecht ihres ersten Kindes so lange wie möglich geheimzuhalten — doch da hatte sie die Rechnung ohne den Vater ihres Freundes Lucas Cordalis gemacht. Costa Cordalis plauderte in einem Radio-Interview das Geschlecht aus.

Während er für "Das Inselradio" auf Mallorca für einige Fragen Rede und Antwort stand, rutsche dem Schlagersänger das Geschlecht des ungeborenen Babys heraus. "Es gibt nichts Schöneres, als Opa zu werden, und vor allen Dingen bei so einem herrlichen Pärchen wie meinem Sohn Lucas und der lieben Daniela", sagte er. "Ich warte sehnsüchtig auf die kleine Prinzessin, die demnächst im August rauskommt."

Damit verriet der 71-Jährige, dass das Baby des Reality-TV-Stars und seines Sohnes ein Mädchen werden würde.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit Anfang 2014 offiziell ein Paar. Anfang 2015 hatten sie bekanntgegeben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten würden.

Schwangerschafts-Doku bei RTL II

Während der Schwangerschaft lässt sich Katzenberger vom Sender RTL II begleiten. In acht Folgen soll gezeigt werden, wie Cordalis und seine 28-jährige Partnerin in den Monaten vor der Geburt des Kindes ihr Leben auf die Reihe bekommen.

Katzenberger ist seit 2009 im deutschen Fernsehen zu sehen. Für diverse Dokus ließ sich die Ludwigshafenerin von Kamerateams begleiten und wurde selbst zur Marke. 2010 eröffnete sie in Santa Ponca auf Mallorca ihr eigenes Café.

Cordalis ist der in Frankfurt geborene Sohn des griechischen Schlagersängers Costa Cordalis und dessen Frau Ingrid. Der 42-Jährige arbeitet als Sänger, Komponist und Produzent. Von 1997 bis 2001 war er mit Sängerin Jasmin Wagner liiert.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort