Knutsch-Fotos mit Lucas Cordalis Shitstorm gegen Daniela Katzenberger

Düsseldorf · Daniela Katzenberger wird von einem Großteil ihrer Fans dafür kritisiert, dass sie Knutsch-Fotos mit ihrem angeblich neuen Freund veröffentlicht hat. Viele befürchten eine PR-Aktion, um wieder ins Gespräch zu kommen.

Daniela Katzenberger küsst Lucas Cordalis
6 Bilder

Daniela Katzenberger küsst Lucas Cordalis

6 Bilder
Foto: Facebook

Am Wochenende veröffentlichten Lucas Cordalis und Katzenberger auf ihren Facebook-Seiten Bilder, die sie knutschend im Schnee zeigen. "Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon von den Dächern... Ja, es stimmt. Ich bin verliebt", kommentierte Katzenberger eines der Bilder. Ihr neuer Freund Lucas Cordalis, Sohn von Schlager-Sänger Costa Cordalis und selbst Sänger, veröffentlichte ebenfalls Bilder. "Ich bin total und über beide Ohren in die wundervollste Frau der Welt verliebt", schrieb er dazu.

Viele nehmen den beiden die Bilder aber nicht ab. Mehr als 2800 Kommentare finden sich unter dem Liebes-Posting auf ihrer Seite — viele richten sich gegen die Reality-TV-Darstellerin. "Ich bin nicht mehr Daniela-Katzenberger-Fan, seitdem die mit dem zusammen ist", schreibt eine Userin. Andere kommentieren mit Sätzen wie "Ohje, echt traurig, wie du dich als Katze demontierst", "Das sieht eher nach Fake aus" oder "Der Hobbit will doch nur ihre Kohle".

Andere verteidigen Katzenberger allerdings und wünschen ihr viel Glück. "Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was die anderen sagen — Hauptsache du bist glücklich", schreibt eine Userin, andere meinen: "Viel Glück, Dani... Höre nicht auf die ganzen Idioten und genieß dein Glück."

Auf der Facebook-Seite von Cordalis gibt es überwiegend nette Kommentare. "Gratulation euch beiden... Voll nettes Paar", schreibt eine Userin. "Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt", schreiben andere.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort