Kinder-Fotos der Promis Raten Sie mal, welche Blondine sich hier als Prinzessin verkleidet hat

Düsseldorf · Erkennen Sie diesen Promi? So verkleidete sich eine heute 29-Jährige als Kind, mit goldfarbenem Krönchen, ein bisschen Tüll und weißer Perlenkette. "Hauptsache rosa", schrieb sie zu dem Bild, das sie auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht hat.

Stars als Kind – Bilder aus Kindertagen der Promis
45 Bilder

So sahen die Stars als Kinder aus

45 Bilder
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Ganz ehrlich: Hätte sie nicht dazugeschrieben, dass sie es ist, man hätte sie vermutlich nicht erkannt. Mit damals noch dunklen Haaren und nicht, wie heute üblich, lächelnd ließ sich das junge Mädchen damals fotografieren. "Die kleine Prinzessin Daniela", schrieb sie zu dem Bild, das sie just auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht hat.

Es handelt sich um Daniela Katzenberger, die vor allem als dralle Blondine in den vergangenen Jahren berühmt geworden ist. Seit 2009 war sie in diversen Reality-TV-Formaten zu sehen, unter anderen in "Auf und davon — Mein Auslandstagebuch", "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" und "Daniela Katzenberger — natürlich blond".

Seit 2014 ist die Ludwigshafenerin mit dem Musiker Lucas Cordalis, Sohn des Schlagersängers Costa Cordalis, liiert. 2015 kam ihre gemeinsame Tochter Sophia auf die Welt, kurz darauf verlobte sich das Paar. Die Hochzeit ist für Juni geplant.

Daniela Katzenberger ist nicht der einzige Promi, der immer wieder Bilder aus Kindertagen veröffentlicht. Allen voran Social-Media-Königinnen wie Kim Kardashian oder Miley Cyrus zeigen ihren Fans regelmäßig Fotos aus Zeiten, zu denen sie noch jung und unschuldig waren.

Auch andere Prominente wie US-Präsident Barack Obama, Model-Mama Heidi Klum oder Sängerin Katy Perry zeigen Bilder von früher. Vor allem wollen sie damit bewirken, dass sie nahbar erscheinen — schließlich waren alle mal Kinder, auch wenn aus einigen von ihnen später ein paar der berühmtesten Personen der Welt wurden.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort