Verlobter von Twitter-Queen Kim Kardashian Das traurige Leben des Kanye West

New York · Er steht abseits, während sie die Kamera in den Spiegel hält. Er steht im Halbdunkeln, während sie ein Foto mit Lindsay Lohan macht. Er blick traurig in den Fotoapparat, als sie abdrückt. Kanye West führt ein trauriges Leben mit Kim Kardashian.

Das traurige Leben von Kanye West
7 Bilder

Das traurige Leben von Kanye West

7 Bilder

Das ist zumindest der Eindruck, den man erhält, wenn man sich die Fotos bei Twitter und Instagram anschaut, die Wests Verlobte Kim Kardashian täglich im Netz veröffentlicht. West steht im halbdunklen Abseits — im Vordergrund des Motivs die nicht müde werdende Twitter-Königin, die Fotos im Minutentakt knipst.

Fun night! RT @KardashianNavy: Kim and Kanye with Lindsay Lohan on Wednesday pic.twitter.com/Vbi5RWQdbc

Rapper West führt offenbar ein trauriges Zusammenleben mit der Schauspielerin. Vielleicht aber gehört es auch zum Anforderungsprofil eines stahlharten Musikers, auf allen Aufnahmen bierernst drein zu schauen.

Möglicherweise trügt der Eindruck, denn vor kurzem erst haben sich die beiden verlobt. Ganz so unglücklich scheint West also mit Kardashian nicht zu sein.

(nbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort