Taylor Swift, Heidi Klum und Kim Kardashian Das war die Instagram-Woche der Stars

Düsseldorf · Das Foto-Netzwerk Instagram hat unter Prominenten jede Menge Fans: Viele Stars nutzen den Dienst regelmäßg, um ihren Anhängern mittels Schnappschüssen an ihrem - natürlich wahnsinnig aufregenden - Leben teilhaben zu lassen. Die Instagram-Bilder der Promis sind teilweise wirklich amüsant; mal absichtlich, mal unabsichtlich. Ein Wochenrückblick in Selfies und Essensfotos.

Kim Kardashian, Lady Gaga, Heidi Klum – Die Instagram-Woche der Stars
Infos

Kim Kardashian, Lady Gaga, Heidi Klum – Die Instagram-Woche der Stars

Infos
Foto: Screenshot: Instagram / Kim Kardashian

Mit wem knutscht denn Kim Kardashian auf einer Geburtstagsparty? Diese Frage beantwortet uns in dieser Woche der US-Reality-TV-Star höchstpersönlich auf Instagram. Ansonsten hatte Kim eine ganz gewöhnliche Woche: Sie jettete um die Welt, zeigte uns Fotos von ihrer Tochter North und hatte Spaß bei der Kinopremiere vom neuen "Tribute von Panem"-Kinofilm.

Während Reese Witherspoon uns mit ihren Strandfotos neidisch machte, Lady Gaga ein Tattoostudio besuchte und Taylor Swift eine bunte Wand entdeckte, tourte auch Heidi Klum über den Atlantik. Wir wissen, wie sehr das deutsche Model auf deutsche Küche steht. Diesmal lichtete sie sich mit Bratwürstchen ab, die sie in den USA wieder schmerzlich vermissen wird. Aber dort wartete scho nein wunderschöner Sonnenaufgang auf die Klum. Aber sehen Sie selbst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort