Robbie, Taylor Swift und Co. Das war die Instagram-Woche der Stars

London · Das Foto-Netzwerk Instagram hat unter Prominenten jede Menge Fans: Viele Stars nutzen den Dienst regelmäßig, um mit ihren Fans Kontakt zu halten. Dabei wird es immer wieder richtig lustig. Mal ist das beabsichtigt – mal eher unfreiwillig. Unser Wochenrückblick.

Von Meis bis Bieber: Die Instagram-Woche der Stars
Infos

Von Meis bis Bieber: Die Instagram-Woche der Stars

Infos
Foto: Instagram/Sylvie Meis

Das Foto-Netzwerk Instagram hat unter Prominenten jede Menge Fans: Viele Stars nutzen den Dienst regelmäßig, um mit ihren Fans Kontakt zu halten. Dabei wird es immer wieder richtig lustig. Mal ist das beabsichtigt — mal eher unfreiwillig. Unser Wochenrückblick.

Für ein Highlight sorgte Robbie Williams, der einen fröhlichen Schnappschuss mit den Muppets veröffentlichte. Ob Kermit und Miss Piggy sich freiwillig haben ablichten lassen, ist unbekannt.

Justin Bieber erlebte dagegen offenbar eine nicht ganz so glückliche Woche. Der Sänger nahm auf Instagram Abschied von seiner Hündin Sammy.

Ähnlich tierisch ging es auch bei Taylor Swift zu. In was für einer ungewöhnlichen Pose die Sängerin ihre Katze Meredith abgelichtet hat, sehen Sie in der Bilderstrecke zu der Instagram-Woche der Stars.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort