Heidi Klum, Justin Bieber, Karlie Kloss Das war die Instagram-Woche der Stars

Heidi Klum ist derzeit wieder mächtig beschäftigt. Zusammen mit Wolfgang Joop und Thomas Hayo dreht sie schon fleißig Einspieler für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel". Klar, dass sie sich da auch via Instagram bei ihren Fans meldet.

Pizza für Models, ein Dino für Miley: Die Instagram-Woche der Stars
Infos

Pizza für Models, ein Dino für Miley: Die Instagram-Woche der Stars

Infos
Foto: Instagram

Es ist eine unglaubliche Erfolgsgeschichte: Heidi Klum ist in den USA endgültig zum Superstar mutiert. Im vergangenen Sommer saß sie in der Jury von "America's got Talent" — der erfolgreichsten Show 2014 in den USA. An der Seit von Legende Howard Stern, Ex-Sängerin Mel B und Komiker Howie Mandel kürte sie den Sieger: den Zauberer Mat Franco.

Und auch sonst ist Heidi in den USA omnipräsent. Beinahe täglich schafft es die Deutsche in die "New York Post" oder "Daily News". Heidi ist so präsent, dass sich ihr Jury-Kollege Howard Stern schon mal fragte, wie sie das eigentlich anstellt. Sein Verdacht: Heidi hat die beste Publizistin der Welt...

Jetzt also wieder zurück in die Heimat. "Germany's Next Topmodel" dürfte erneut ein Quoten-Hit werden — auch weil Heidi so fleißig bei Twitter und Instagram postet. Bei Instagram zeigte sie jetzt ein Foto von Dreharbeiten — zusammen mit ihren Kollegen Wolfgang Joop und Thomas Hayo.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort