| 15.27 Uhr

"Minion"
Beckham lässt Tochter Motiv für neues Tattoo aussuchen

Porträt in Bildern: Das ist David Beckham
Porträt in Bildern: Das ist David Beckham FOTO: dapd, Jae C. Hong
Düsseldorf. Fußballstar David Beckham ist bekannt für seine vielen Tätowierungen, mit denen er vor allem die Liebe zu seiner Familie bekundet. Sein neustes Motiv durfte sich jetzt seine kleine Tochter Harper aussuchen. Mama Victoria postete das Ergebnis auf Instagram.

"Harper hat gerade zu Papas Tattoo-Sammlung beigetragen", schreibt Victoria Beckham auf Instagram zu dem Bild, das die neue Tätowierung zeigt. Die Kleine hat sich einen "Minion" ausgesucht. Die gelben, kapselartigen Wesen wurden durch die "Ich, einfach unverbesserlich"-Filme bekannt.

Ob es sich tatsächlich um ein echtes Tattoo handelt, ist zweifelhaft. Der "Daily Mirror" spricht von einem abwaschbaren Körperbild.

 

Harper has just added to Daddie's tattoo collection x happy Tuesday in the sunshine! X vb

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

 

(isw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

David Beckham: Fußball-Star lässt Tochter Tattoo-Motiv aussuchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.