Mit schwulem Freund in der Wanne David Beckham weint schon wieder

London (RPO). David Beckham und Tränen? Das konnte man sich bis vor kurzem kaum vorstellen. Als harter Fußballer tut man so etwas nicht. Doch dann kam alles anders. Seine schwere Verletzung, die sein WM-Aus besiegelte, brachte ihn zum Weinen. Und jetzt schon wieder Tränen bei Beckham, im Bett mit seinem schwulen Freund.

Verletzter Beckham landet in Turku
6 Bilder

Verletzter Beckham landet in Turku

6 Bilder

Nein, keine Angst liebe Damenwelt, Becks hat nicht die Seiten gewechselt und wäre damit nun richtig unerreichbar geworden.

Vielmehr hat er in einem Sketch des britischen Fernsehens für die Charity-Show "Sport Relief" mitgespielt. Gemeinsam mit James Corden mimte er ein schwules Paar.

Erst sitzen die beiden zusammen in der Badewanne, dann liegen sie kuschelnd im Bett und gucken eine uralte Folge von "Neighbours" mit Kylie Minogue und Jason Donovan.

Die dort gezeigte Hochzeit war emotional zu viel für die beiden. Schluchzend lagen die sich in den Armen, verbrauchten Berge von Taschentüchern. Einfach witzig!

(csr/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort