Fernseh-Star und Twitter-Fan David Hasselhoff zeigt sein "Kätzchen"

Los Angeles · David Hasselhoff ist ein großer Fan sozialer Medien. Das ist inzwischen hinlänglich bekannt. Auf Facebook und Twitter teilt er so gut wie alle Informationen aus seinem Privatleben mit seinen Fans. Jetzt präsentierte er seine Freundin Hayley Roberts als Kätzchen auf seinem Lieblingsauto.

David Hasselhoff entdeckt Twitter, Facebook & Co.
13 Bilder

David Hasselhoff entdeckt Twitter, Facebook & Co.

13 Bilder

David Hasselhoff wurde als Michael Knight in der Fernsehserie "Knight Rider" weltbekannt. Vor allem in Deutschland hatte er zahlreiche Fans, die er dann auch noch mit seiner Musik beglückte.

Nach seinen Erfolgen in den 80er und 90er-Jahren verblasste sein Stern allerdings schnell wieder. Der frühere TV-Star fiel irgendwann nur noch mit Alkohol-Exzessen auf. Ein Youtube-Video, das Hasselhoff betrunken einen Burger essen zeigte, machte schnell die Runde.

Inzwischen hat er sich wieder gefangen. Immer wieder sieht man in als Gast in TV-Serien oder Filmen und auch privat scheint er sein Glück gefunden zu haben. Die Waliserin Hayley Roberts hat es dem 60-Jährigen ganz schön angetan und das teilt er zu gerne mit seinen Fans bei Twitter und Facebook.

Jetzt hat er wieder einmal ein Bild seiner Freundin gepostet. Es zeigt Roberts und einen altbekannten "Freund" von Hasselhoff: Kitt, das sprechenende Auto aus "Knight Rider". Mit den Worten "Kitten on Kitt" ("Das Kätzchen auf Kitt") untertitelte der 60-Jährige das Bild.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort