Nach der Trennung von Ashton Kutcher Demi Moore hat wieder einen jungen Lover

Los Angeles · Demi Moore scheint auf Männer zu stehen, die gerade Mitte Zwanzig überschritten haben. Ashton Kutcher war 2005 27 Jahre alt, als die beiden heirateten. Jetzt hat sie sich einen Neuen gekrallt: Vito Schnabel heißt er, ist 26 Lenze jung.

Höhen und Tiefen bei Demi Moore
15 Bilder

Höhen und Tiefen bei Demi Moore

15 Bilder

Demi Moore scheint die Trennung von ihrem Ehemann Ashton Kutcher überwunden zu haben: Ein Jahr nach dem Ehe-Aus soll sie sich wieder neu verliebt haben.

Nach der Zeit an der Seite ihres jüngeren Ehemannes (16 Jahre Altersunterschied) bleibt sie ihrem Beuteschema treu und wird ihrem Ruf als "Cougar"-Frau wieder einmal gerecht. Dieser Begriff bezeichnet Frauen, die einen viel jüngeren Partner wählen. Der Neue an ihrer Seite ist 24 Jahre jünger als Moore.

Der Mann heißt Vito Schnabel, so berichtet es die "New York Post", und arbeitet als Kunsthändler in New York. Er hat ein Faible für schöne (und ältere) Frauen. Ihm wurde eine Beziehung zur Schauspielerin Liv Tyler nachgesagt, und 2008 soll er — damals 22 Jahre alt — eine Affäre mit dem doppelt so alten Supermodel Elle Macpherson gehabt haben.

Wie der Vater so der Sohn - nur anderherum

Vitos Vater, der international bekannte Künstler Julian Schnabel, dürfte die Liaison seines Sohnes nicht kritisieren. Schließlich lebt auch er in einer Beziehung mit einem großen Altersunterschied. Seine Verlobte, das dänische Model May Andersen, ist sogar 30 Jahre jünger als er — und ein Jahr jünger als seine Tochter Lola (31). Für eine väterliche Standpauke sind das keine guten Voraussetzungen.

Demi Moore und Vito Schnabel sollen sich Anfang November nähergekommen sein. Gemeinsam reisten sie nach Jodhpur in Indien. Dort hatte Model Naomi Campbell eine riesige Geburtstagsparty für ihren Lebensgefährten Wladislaw Doronin, den russischen Milliardär, organisiert.

Eine Trophäe für Demi

Pünktlich zum Jahrestag der Trennung präsentiert Demi Moore damit einen neuen Liebhaber, dessen junges Alter wie eine Trophäe über der Beziehung hängt und die Schauspielerin schmückt.

Bei der am 6. Dezember beginnenden Kunstmesse Art Basel Miami Beach wollen Moore und Schnabel angeblich zum ersten Mal offiziell als Paar auftreten, schreibt das US-Magazin "People".

Vielleicht erleichtert die neue Liebe Demi Moore auch die Verhandlungen über die Scheidung von Ashton Kutcher. Das Vermögen des Schauspielers, der für eine Folge "Two And A Half Men" 700.000 Dollar Gage kassieren soll, wird auf knapp 300 Millionen Dollar geschätzt — und damit dürfte er erheblich reicher sein als seine Noch-Frau.

(RP/csr/das/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort