Schauspielerin meldet sich virtuell zurück Demi Moore twittert wieder

Düssesdorf · Mehr als 4,9 Millionen Follower hat Demi Moore bei Twitter. Noch immer heißt sie dort mrskutcher, obwohl die Trennung von vom früheren Traumgatten Ashton längst unter Dach und Fach ist. Seit dem 7. Januar haben die Millionen Fans bei Twitter nicht mehr von ihr gehört. Bis jetzt.

Höhen und Tiefen bei Demi Moore
15 Bilder

Höhen und Tiefen bei Demi Moore

15 Bilder

Am 16. April gab es endlich mal wieder ein virtuelles Lebenszeichen von Demi Moore. "Testing" postet sie dort und ein Foto. Nicht gerade viel, aber man war ja nicht verwöhnt in letzter Zeit.

Die Kommentare unter dem Bild, das Demi Moore lang auf einem Bett liegend zeigt, sind denn auch fast alle positiv, die Fans freuen sich, endlich wieder etwas von ihr zu hören/sehen. "Wir haben dich vermisst", schrieb ein Follower.

Nach der Trennung von Ashton Kutcher (34) im November letzten Jahres, war Demi Moores letzter Tweet im Januar erschienen. Zuletzt hatte die Schauspielerin mit geplatzten Filmprojekten und dem Aufenthalt in einer Reha-Klinik von sich reden gemacht.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort