Premiere von "Rock of Ages" Der erstarrte Tom Cruise und der bärtige Mann

Düsseldorf · Tom Cruise war zwar am Sonntagabend zur Premiere seines neuen Films "Rock of Ages" in London, hatte aber irgendwie den Großteil seines Bewegungsapparates zu Hause gelassen. Dafür waren aber ein paar schöne Frauen mit vor Ort und ein verdammt bärtiger Mann. Der war aber eigentlich ganz lieb.

Der bewegunglose Tom Cruise und der bärtige Mann
14 Bilder

Der bewegunglose Tom Cruise und der bärtige Mann

14 Bilder

Nachdem Tom Cruise den Weg zum Roten Teppich - der in diesem Fall eine überdimensionale Gitarre war - geschafft hatte, vielleicht wurde er auch dorthin geschoben, war es das mit Bewegung. Weitgehend.

Er stand dann dort herum und guckte. Immerhin gelang es im noch, eine Hand aus der Hosentasche zu ziehen und ein bisschen zu winken. Ob er am Jetlag litt oder einfach schon zu viele Premierenfeiern absolvieren musste?

Russell Brand schaffte es dafür, ein paar Leute zu erschrecken, mit seinem wilden Haar- und Bartbewuchs, dazu die Sonnenbrille und die irren Klamotten. Aber dann zeigte der Ex-Mann von Katy Perry, dass er doch ein ganz Lieber ist.

Das aufregendste Kleid des Abend trug Schauspielerin Malin Akerman. Es sah aus, als wären einzelne Gold-Applikationen direkt auf ihre Haut geklebt worden, sehr verführerisch. Und ihr Rücktentattoo passte in die Kreation wie extra dafür angefertigt.

Für die hübsche Schwedin läuft es derzeit sehr gut. Aktuell in "Age Of Rock" die Rolle als Reporterin, die über den Rockstar Stacee Jaxx, gespielt von Tom Cruise, eine Story schreibt.

Schon bald steht sie neben "Harry Potter"-Star Rupert Grint vor der Kamera.
Dem US-Branchenblatt "Variety" zufolge wird Akerman in dem Musikfilm "CBGB" die Blondie-Sängerin Debbie Harry spielen. Die Punk-Ikone Harry war in den 1970er Jahren häufig in den legendären New Yorker Kultclubs CBGB und Studio 54 zu Gast. A

Sie hat auch schon den Action-Streifen "Stolen" mit Nicolas Cage im Kasten.
Akerman war zuletzt in "Wanderlust" und "Watchmen - Die Wächter" und zuvor in den Romanzen "Selbst ist die Braut", "All Inclusive" und "27 Dresses" auf der Leinwand zu sehen.

("Rock of Ages", USA 2012, 123 Minuten, FSK: 6, Verleih: Warner Bros., Regie: Adam Shankman, Darsteller: Julianne Hough, Diego Boneta, Tom Cruise, Paul Giamatti, Russell Brand, Mary J. Blige, Malin Akerman, Catherine Zeta-Jones, Alec Baldwin u.a.)

Kinostart: 14. Juni 2012

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort