Sharon Stone und Liz Taylor Der große Abend der zwei Hollywood-Diven

Santa Monica (RPO). Die Besucher der Macy's Passport Fashion Show in Santa Monica bekamen einiges geboten. Nicht nur sexy Models in ausgefallenen Sachen auf der Bühne, sondern auch zwei bemerkenswerte Auftritte: Eine auch mit 51 Jahren hinreißend aussehende Sharon Stone und die große Liz Taylor bei einem ihrer ganz selten gewordenen Gastspiele.

Toll und bewegend: Auftritte von Sharon Stone und Liz Taylor
13 Bilder

Toll und bewegend: Auftritte von Sharon Stone und Liz Taylor

13 Bilder

Traditionell wird bei der vom Luxuskaufhaus Macy's präsentierten Modenschau nicht nur Kleidung gezeigt. Hauptziel des Abends ist es, Geld für die Aidsstiftung in Los Angeles zu sammeln. Eine Million Dollar sollten es am Donnerstagabend werden.

Um das ehrgeizige Ziel zu erreichen, bekamen die Veranstalter Unterstützung von prominenter Seite. Schauspielerin Sharon Stone rief ins Publikum: "Es gibt heute tolle Neuigkeiten über einen möglichen Impfstoff", und bezog sich dabei auf die Meldung aus Thailand, Erfolge bei der Suche nach einem Impfstoff gegen Aids gemacht zu haben. Und weiter: "Wir sind ermutigt. Es gibt Hoffnung. aber noch ist die Krankheit nicht ausgemerzt."

Die große Liz Taylor wurde in einem Rollstuhl auf die Bühne geschoben. In einer kurzen aber bewegenden Ansprache rief auch sie zu Spenden auf: "Ich will nur eine Sache sagen: Wie mein geliebter Freund Michael Jackson immer sagte: 'We are the World'." Und weiter: "Und es liegt an uns, es ist unsere Aufgabe, uns um die zu kümmern, die krank sind und sterben."

Auch Michael Jacksons Schwester LaToya berief sich auf ihren verstorbenen Bruder. Er habe das Aids Project LA immer unterstützt und er habe das gerne getan. "Und ich werde das fortführen."

(csr/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort