| 15.22 Uhr

Scarlett Johansson, Robert Downey Jr. und Co.
Die "Avengers" bei Jimmy Kimmel im Familienquiz

Die "Avengers 2: Age of Ultron" Stars bei im Familienduell
Die "Avengers"-Stars treten hier gegeneinander an. FOTO: Youtube
Bald ist es soweit: In Kürze kommt der neue Marvel-Film "Avengers 2: Age of Ultron" auch in die deutschen Kinos. US-Komiker Jimmy Kimmel ließ die Filmstars, die die Comic-Helden in den neuen Filmen verkörpern, in seiner Sendung gegeneinander antreten.

Jimmy Kimmel macht seine eigene Version der bekannten US-Quizsendung "Family Feud" - eine "Avengers"-Version. Die Stars treten in zwei Gruppen gegeneinander an. Im Team "The Americas" spielt Chris Evans (Captain America) mit Mark Ruffalo (Hulk) und Jeremy Renner (Hawkeye), im Team "The Mans" spielen Scarlett Johansson (Black Widow), Robert Downey Jr. (Iron Man) und Chris Hemsworth (Thor).

Die Fragen wurden zuvor 100 Personen gestellt und die am meisten vorkommenden Antworten müssen nun erraten werden - ein Prinzip, das auch in der deutschen Version des "Familienduells" stets eingehalten wurde. Passend zum Film wird jetzt aber gefragt, was Leute im Kino machen - außer dem Filmschauen. Popcorn essen, SMS schreiben - die Teamleader machen die ersten Punkte. Mark und Jeremy hingegen sind ratlos und schlagen "Schlafen" und "auf die Toilette gehen vor" . Chris Hemsworth punktet dann - auch beim Publikum - mit seiner Antwort - im Kino wird seiner Meinung nach vor allem "geknutscht".

Wer trägt - außer Superhelden denn noch Strumpfhosen? Ein Bob-Team vielleicht? Peter Pan? Ernst bleiben steht hier außer Frage. Das Spiel rückt langsam in den Hintergrund. Die Schauspieler albern herum, spielen mit den Namensschildern: Scarlett trägt die beiden "Chris"-Namensschilder jetzt auf der Brust, Chris Hemsworth ist zu Scarlett geworden und Robert hat ein Schild vorm Kopf.

Die finale Frage: "Nennt den ungünstigsten Ort, um sich in den Hulk zu verwandeln". Scarlett schlägt das "Port-a-potty" vor, Jeremy punktet mit der Antwort "in der Kirche". Der "Hulk" selbst findet eine Telefonzelle höchst unpraktisch für seine Verwandlung - "Gibt es so etwas überhaupt noch?" lacht der Moderator. Schließlich liegen die "Mans" mit Roberts Antwort "im Bett" vorn und gewinnen das Spiel.

Kinostarts der Woche FOTO: Moviepilot

Am 23. April ist in Deutschland Kinostart für "Age of Ultron": Dann kehren Hulk, Hawkeye, Thor, Captain America, Black Widow und Iron Man für eine Fortsetzung von Marvels erfolgreicher Comic-Adaption "The Avengers" aus dem Jahr 2012 auf die Leinwand zurück. Auch dieses Mal kommt die Regie von Joss Whedon.

(dpa/RPO)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die "Avengers 2: Age of Ultron" Stars bei im Familienduell


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.