Bai Ling Die 'BerliNackte' beim Klauen erwischt

Los Angeles (RPO). Die chinesische Schauspielerin Bai Ling ist eigentlich für ihre knappen Outfits bei Premierenfeiern bekannt. Doch jetzt sorgt sie für Negativ-Schlagzeilen: in Los Angeles wurde die 37-Jährige beim Klauen erwischt.

Einfach nur sexy: Bai Ling
14 Bilder

Einfach nur sexy: Bai Ling

14 Bilder
Foto: AP

Bai Ling, seit ihrem Auftritt auf der Berlinale 2005 wegen ihrer freizügigen Kleidung auch als die 'Berlinakte' bekannt, ist am Flughafen von Los Angeles wegen Diebstahls festgenommen worden. Die Chinesin ("Dumplings - Delikate Verführung") soll in einem Geschäft Magazine und Batterien im Wert von umgerechnet elf Euro gestohlen haben, wie der Internetdienst "E! Online" unter Berufung auf Polizeiangaben berichtete.

Demzufolge hatte ein Angestellter den Diebstahl beobachtet und die 37-Jährige bis zum Eintreffen der Flughafenpolizei festgehalten. Bai Ling sei später wieder auf freien Fuß gesetzt worden und müsse sich am 5. März vor Gericht verantworten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort